top of page

Do., 07. Dez.

|

Zoom

Immobilie als Kapitalanlage

Neubau ist das neue Denkmal. Was es mit dieser Aussage auf sich hat und was die geplante degressive Abschreibung für die eigene Planung der Immobilie als Kapitalanlage bedeutet, schauen wir uns in diesem Webinar an.

Immobilie als Kapitalanlage
Immobilie als Kapitalanlage

Zeit & Ort

07. Dez. 2023, 19:00 – 20:30

Zoom

Über die Veranstaltung

Nachdem durch die gestiegenen Baukosten Neubauprojekte vielerorts eingestellt wurden, hat der Staat nun gehandelt und mit dem Vorschlag der degressiven Abschreibung einen Anreiz geschaffen, der insbesondere für diejenigen Kapitalanleger interessant sein dürfte, die den Spitzensteuersatz in Deutschland zahlen und auf der Suche nach attraktiven Anlagemöglichkeiten sind.

Im Webinar erkläre ich Ihnen das Prinzip der degressiven Abschreibung und die daraus resultierenden steuerlichen Vorteile anhand realer Fallbeispiele.

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page